Ausgezeichnet … unsere Brot-Bild-Wand

Angefangen hat alles an einem Küchentisch. Alles passte: Die Thekenplanung, das Konzept und auch das Budget. Wir waren uns alle einig: Die Planung ist einfach rund. Und doch fehlt etwas in der Blickachse – die Wand war einfach zu leer!

Zunächst entstand dann die Idee einer Bildwand, doch nur ein Foto war uns zu wenig. Bild oder Regal war dann die Frage zur Entscheidung. Erst wurde diskutiert und dann entstand daraus die hybride Brot-Bild-Wand. Eine Warenpräsentation in vielen Varianzen, basierend auf einem wichtigen Detail: Dem Schraubdübel!

An diesem lassen sich Körbe anhängen, Brote auflegen, Roste befestigen und Schalen stellen. Die frisch duftenden Backwaren direkt aus der Backstube vor, ja sogar in dem Blickfangbild präsentiert. Die Blickachse des Kunden direkt zum Produkt, klar und deutlich, einladend und emotional, veränderbar und immer wieder neu. Das macht Appetit und lädt zum Kauf ein!

Die hybride Brot-Bild-Wand von sg Ladenbau war erfunden!

Beim diesjährigen Messeduo expoSE & expoDirekt wurden wir mit unserer Brot-Bild-Wand für den Innovationspreis des Verbandes Süddeutscher Spargel- und Erdbeeranbauer e. V. nominiert. Und tatsächlich wurden wir für unsere Erfindung ausgezeichnet. Danke für die Nominierung und die Überreichung des Preises am ersten Messetag direkt an unserem Stand. Wir haben uns sehr über die Auszeichnung gefreut.

Zurück