Blumen Metzger, Schönaich

Was lange währt, wird richtig gut

Nach intensiven Vorgesprächen und manch skizzierter Idee wurde dann doch sehr schnell klar, welche Geschichte der neue Laden erzählen soll. Sortimente und Strukturen wurden kreativ angedacht, geprüft und für gut entschieden. Klar war: Der neue Laden soll die bewährten Elemente als Respekt an das Geleistete wieder finden lassen und doch auf einen zeitlosen, aktuellen Stand gebracht werden. Ziel: Der Kunde steht im absoluten Mittelpunkt und es soll viel Gelegenheit geben, mit allen Sinnen zu begreifen. Unter anderem lädt die Unverpackt-Ecke und der Seifenshop gerne dazu ein!

Ein erfolgreiches Traditionsunternehmen geht gänzlich neue Wege, was Sortiment, Kundenansprache, Optik und Sinneslust anbelangt .... Mutig und doch in der Krise eine echte Chance! Mutig war auch der gesetzte Zeitplan für den Umbau. Pünktlich nach Valentinstag wurde mit dem Umbau begonnen und nur 4 Wochen später erfolgreich eröffnet.

Respekt und Gratulation dazu, sagen wir von sg Ladenbau!

Weitere inspirierende Referenzen ansehen …

Zurück