sg Ladenbau steht für Schenk GOLZE Ladenbau

Fast zeitgleich gründeten Werner Schenk und Hans Golze Ihre Unternehmen Anfang der 50iger Jahre, der eine in Heilbronn und der Andere in Stuttgart. Jahrzehntelang entwickelten sich die beiden schwäbischen Unternehmen mit den unterschiedlichen Schwerpunkten im Nonfood und Food Bereich, sicherten sich Marktanteile und bauten mit Kompetenz und viel Herzblut erfolgreiche Läden für und im Markt, Läden die zum Geschäft wurden!

Und nun sind die Ladenbauer Schenk und GOLZE gemeinsam unterwegs, bieten Branchenübergreifend Lösungen und Konzepte aus der Praxis für die Praxis, Konzepte die begeistern und Geld verdienen.

„Als persönliche Herausforderung betrachte ich alle Ladenbau Projekte auch aus neuen Branchen immer nach dem Motto: … zur Inspiration und Befruchtung für die angestammte Branchentätigkeit allemal wichtig, richtig und gut!“

Matthias Golze, Dipl. Ing. Innenarchitekt und Mitglied der Geschäftsleitung

Matthias Golze, Dipl. Ing. Innenarchitekt und Mitglied der Geschäftsleitung - Ladenbauer aus Leidenschaft

Showroom

Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Einrichtungskonzepten und besichtigen Sie unseren Showroom in Talheim. Vereinbaren Sie einen Termin, bei dem wir uns gerne Zeit für Sie und Ihre Einrichtungswünsche nehmen.

Sie erreichen uns unter Telefon +49 7133 22979–22 oder per Mail an info@sg-ladenbau.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
seien Sie uns herzlich willkommen!